Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verstecktes programm

Suche ein verstecktes altes antivirusprogramm. da mein neues was ich installieren möchte sagt dass es noch ein altes giebt aber ich kann es nicht finden was mach ich nun ?



Antworten zu verstecktes programm:

Sorry, da dürfte jede Kristallkugel beschlagen.  ;D
Kontrolliere Deine Programme in der Systemsteuerung - Programme und Features.
Da sollte das dann erkennbar sein. Ggf. dürftest Du auch ruhig Dein Betriebssystem erwähnen.

« Letzte Änderung: 21.12.14, 21:46:40 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Suche ein verstecktes altes antivirusprogramm. da mein neues was ich installieren möchte sagt dass es noch ein altes giebt aber ich kann es nicht finden was mach ich nun ?
Vielleicht weißt Du noch was vorher drauf war/deinstalliert worden ist? Übriggebliebene Einträge in der Registry verhindern dann die Neuinstallation. Für Dein altes Programm gibt's bestimmt vom Hersteller ein Cleaner für die vollständige Entfernung der Reste.

Habe Windows 7 und es war antivir free

Hast du den "Avira RegistryCleaner" nicht gefunden?
Auf der Downloadseite von Avira unter "Tools":
https://www.avira.com/de/downloads#tools
Lies den Hinweis auf der Downloadseite!
https://www.avira.com/de/download-start/product/avira-registrycleaner

na toll fehler beim löschen na klasse

na toll fehler beim löschen na klasse
Soll das heiß0en: Ursache gefunden - Fehler beseitigt?
Andernfalls:
Handarbeit in der Registrierungsdatenbank - alle verbliebenen Einträge zu Avira da einzeln löschen - das können beachtlich viele sein.

Mal eine doofe frage wie stell ich dass an die dataien zu finden? habe ja schon alles versucht was ich weiß.

endlich hab ich das ding gefunden aber hurra es läst sich nicht löschenwie kann ich dass machen [???]

geht vielleicht im "Administrator Modus" ! ??

Was ist es denn, das dir noch Probleme macht?
Wenn es eine Datei ist, dann sende diese an "Unlocker".
Das Tool kappt auch Verankerungen von Dateien im System.
http://www.netzwelt.de/download/4140-unlocker.html


« Funktioniert Musikmaker 2008 Producer unter Windows 8? JA!Verbindung zwischen Notebook und Smartphone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...