Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DBAN PC formatiert, PC fährt nicht mehr hoch

Hallo Zusammen,

frohes neues Jahr.
Ich habe meinen PC mit DBAN formatiert und anschließend mit einer ISO-Datei Windows 7 installiert. Anfangs hat auch alles super funktioniert und ich wollte die Treiber neu installieren. Jedoch hat der PC nach einer Zeit auf einem blauen Bildschirm eine Fehlermeldung gebracht (ich saß zu der Zeit leider nicht am PC und konnte nicht genau lesen, was dort genau stand). Anschließend hat der PC sich selbst heruntergefahren.
Seitdem erscheint beim Starten immer zuerst ein schwarzer Bildschirm und nach einer Zeit kommt der normale Anmeldebildschirm, jedoch ist kein Feld vorhanden sich anzumelden und das Zeichen für das Benutzerkonto ist auch nicht vorhanden.
Wisst ihr zufällig was ich da jetzt machen kann?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus



Antworten zu DBAN PC formatiert, PC fährt nicht mehr hoch:

Versuch 1:
Über die "Erweiterten Startoptionen"
die Option wählen:  Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/advanced-startup-options-including-safe-mode#1TC=windows-7
Wenn Windows selbst in der Lage ist, erkannte Fehler zu beheben, dann ist diese Startart "die schonendste"..  ;)

Hallo :)

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe jetzt den PC über die erweiterten Startoptionen (F8) gestartet. Ich kann dort leider nichts auswählen sondern nur auf PC reparieren klicken. Wenn ich dies drücke erscheint jedoch wieder das gleiche. Zuerst ist der Display schwarz und anschließend der normale Anmeldedisplay aber ohne Eingabefeld.
Das mit F8 funktioniert auch nicht immer.

Kann ich da sonst noch was machen oder müsste ich da jetzt noch einmal DBAN drüber laufen lassen?
Ich bin leider was PCs angeht nicht so informiert.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Bzw. ich konnte es jetzt mit der Option "Option wählen:  Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" starten, aber leider passiert immer das gleiche...



« 2 Mailadressen verwaltenRelease game Steam und ganz viele Fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...