Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FireFox stellt Seite nicht richtig dar

Wenn ich auf meinem Laptop mit FF eine Seite aufmache, erscheint oft seitlich und/oder oben ein HTML Text, s. Anhang. Im Seitenquelltext ist der nicht zu finden.

HP-Probook
W7 Prof



Antworten zu FireFox stellt Seite nicht richtig dar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht bringt es schon etwas, wenn Du Cookies und Cache mal löschst oder den WebseitenStyle auf Standard setzt:

https://support.mozilla.org/de/kb/Webseiten-sehen-falsch-aus

Hilft das alles Nichts, dann mal den FF zurücksetzen:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

No-Script war de Übeltäter. Nachdem ich das bei den ADD-ONS dektiviert hatte, war alles wieder OK.

Danke A.K., dein Tipp hat mich auf die richtige Spur gebracht.

Aage

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache, gern geschehen.
Danke für die Rückmeldung.


« pc komplett neu aufsetzen, doch was am besten wohin installieren?Office, Outlook 2003 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...