Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brwoser langsam bei neuen Laptop

Hallo ,
Ich habe Folgends Problem und zwar :
Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt der sollte nicht viel können und nur zum Surfen sein ...
Leider ist mein neuer Laptop langsamer was das surfen angeht als mein alter ?!
Von anafng an wirkt Firefox und co sehr lahm was seiten aufbau zu tun hat besonders wenn es Video seiten sind oder spiele seiten mit Flash , hakt es sehr ...
Wenn ich 2 Tabs aufmache dann reagiert die maus schon nicht mehr richtig .
Wenn ich schnell schreibe nimmt er manchmal nicht jeden buchstaben und und und ..
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?
Ich bin leider ein absoluter NOOB was sowas angeht habe gehört es gibt viele tool zum tunen etc ..
Vieleicht habt ihr ja eine lösung für mich ?
Danke schonmal für eure Hilfe .
Mein System :
Asus F751M
GB Ram
intel bay Trail Quad core 2.16
windows 8
1TB festplatte



Antworten zu Brwoser langsam bei neuen Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal den Systemstart und entferne dort die nicht benötigten Programme beim Start:

http://www.experto.de/b2b/computer/betriebssysteme/windows-8/windows-8-wo-sind-msconfig-und-der-systemstart-geblieben.html

Adobe Flash Player ist aktualisiert ?

Adobe habe ich auch neu installiert ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und Systemstart mal bereinigt ?


« Setup öffnet sich. Hundert Mal. Warum. FRUSTNeue Java Version , deinstalliert auch die Alte ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...