Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schriftgröße vom Adobe Flash Player

Ich habe ein Problem mit meinem adobe Flash Player und hoffe mir kann hier jemand helfen. Als Internet Browser benutze ich Firefox und immer wenn ich hier eine Internetseite öffne bei der der adobe flash player genutzt wird ist die schriftgröße von diesem winzig klein. zb bei youtube...die internetseite selbst ist in einer normalen Schriftgröße, bloß die Anzeige von dem Video selbst das ich mir dann gerade ansehe ist miniklein.
Bei den Einstellungen vom Adobe Flash Player habe ich dazu aber auch nichts gefunden...also hoffe dass mir hier jemand helfen kann.



Antworten zu Schriftgröße vom Adobe Flash Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas unverständlich dein Problem. Welche Schrift ist den gemeint? die in der unteren Videoleiste? Oder welche sonst.
In welcher Größe wird dein Bild im Browser angezeigt?


« DLL Fehler und Probleme mit Firefox 35Probleme mit Windows Live Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...