Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2007 - gelöschte Mails endgültig löschen

hallo, nach einer notwendigen Neu-Installation meines eMail-Kontos bei WEB.de sind die Mail-Infos, wie TRASH,SENT,OUTBOX, DRAFTS in englisch. Wie wandele ist das in deutsch um??
Außerdem sind gelöschte Mails im Posteingang zwar durchgestrichen, aber noch vorhanden. Wie lösche ich diese endgültig? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Voraus
Vinazzer



Antworten zu Outlook 2007 - gelöschte Mails endgültig löschen:

Du bist Clubmitglied bei web.de und hast einen IMAP-Account eingerichtet?

hallo, ja bin bei web.de aber kein club-mitglied. habe aber mein email-konto neu einrichten müssen.
danke für mehr info

- nach einer notwendigen Neu-Installation meines eMail-Kontos bei WEB.de sind die Mail-Infos, wie TRASH,SENT,OUTBOX, DRAFTS in englisch.
Wie wandele ist das in deutsch um??
Meinst du damit tatsächlich die Ordnerbezeichnungen in deinem Outlook-2007 oder Ordner auf dem Server bei web.de?

Das unvollständige Löschen bezieht sich auf dein Outlook-2007 oder auf die Konten bei web?
Sind das vielleicht Informationen von web, die periodisch und automatisch auf dem Server gelöscht werden?

Hi, also diese Bezeichnungen sind ausschließlich in meinem Outlook 2007,auf Web.de ist alles in deutsch,also ok.
Gruß FG.


« mp3DirectCut: Zusammenfügen funktioniert nichtSichtbarkeit von Bildern in Facebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...