Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iMac Installation snowleopard geht nicht

Hi

Gebrauchten iMac von Mitte 2010 gekauft und der Typ hat wohl alles gelöscht das man nicht wiederherstellen kann oder upgraden.

iMac 27" 3,2GHZ MITTE 2010 4gb ram


Sitze echt schön seit über ner Woche dran und nix geht
Apple support meinte ich soll von cd oder usb Stick Booten
Aber ich habe 2 versionen probiert ging nicht

Das Problem liegt daran ich weiß nicht genau welches es ist ???
Habe 10.7 und 10.6.3 und die neueste Version getestet , aber da gibt's so viele verschiedene , da Steig ich echt als Neuling nicht mehr durch

Also bitte ich hiermit um Hilfe und am besten um ein Link zum Downloaden.

Bedanke mich im vorraus für Ihre mühe.


« Firefox: Update 36.0.3 + 36.0.4 ist damp3DirectCut: Zusammenfügen funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...