Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe die Ordner sind verschwunden

Hallo zusammen, bin mein Compi am neu Aufsetzen und mir ist ein Missgeschick passiert.
Ich wollte unter Systemfestplatte die versteckten Ordner sichtbar machen. Habe unter Benutzer Eigenschaften. Attribute: versteckt angeklickt und auf Übernehmen. Nun sind die Ordner verschwunden!!! Wie kann ich das Rückgängig machen???

Vielen Dank für Eure Hilfe..

Aschim



Antworten zu Hilfe die Ordner sind verschwunden:

Suche auf Laufwerk C: durchführen mit dem Ordnernamen (den hast du sicher nicht vergessen)
Bei den Suchergebnissen - Ordner markieren und Eigenschaften aufrufen - Attribute-Markierung "Versteckt" wieder entfernen.

Außerdem
Im Windows-Explorer-Menü "Organisieren" - "Ordner- und Suchoptionen" - "Ansicht" - "Erweoterte Einstellungen"
zu:
"Versteckte Dateien und Ordner" - die Markierung setzen neben "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" und "Übernehmen" klicken.

Habs wieder hingekriegt. Herzlichen Dank für Eure Tipps.

Ein Kurzbeschreibung zum Erfolg wäre sicher interessant gewesen.


« Works in Pdf umwandelnUpdate-fuer-Chrome-Ausgabe-42-empfaengt-Push-Nachrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...