Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kompatiblitätsprobleme bei Privat Folder

Hallo zusammen, habe den Computer letzte Woche neu aufgesetzt. Windows 7. Wollte das Programm Privat Folder, dass ich vorher auch schon installiert habe wieder installieren. Leider kommt folgende Meldung (siehe Bild) und die Installation ist nicht möglich.

Wer weiss mir einen Rat? Herzlichen Dank und Grüsse

Aschim 



Antworten zu Kompatiblitätsprobleme bei Privat Folder:

Webdienst: Private Folders Lite 1.2
http://www.heise.de/download/private-folders-lite-1188642.html
Betriebssysteme:    Windows XP, Vista, 7   [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7.

Hättest du die Heise-Seite aufgerufen, hättest du auch die Zeile gefunden mit den Betriebssystemen für die diese Version von Private Folders Lite 1.2 geeignet sein soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Manual,
danke für deinen Link. Der Download hat tatsächlich geklappt, doch kann ich die alten Dateien, die vor dem neu Aufsetzen unter Privat Folder abgelegt habe nicht mehr wieder finden, da ich vorher Privat Folder und nicht Privat Folder lite installiert habe.
Kann das sein?
Danke und freundliche Grüsse

Aschim


« Flashplayer macht ProblemeEmail bei Thunderbird kann nicht mehr verschickt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...