Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Works in Pdf umwandeln

Ich habe sämtliche PDF-Creator schon ausprobiert,die meine Works-Dateien in PDF umwandeln und automatisch speichern sollen.Damals mit älteren Versionen ging es.Nun aber werden die Worksdateien nur ausgedruckt und nicht umgewandelt weder noch gespeichert.Kennt jemand ein Programm? [???]



Antworten zu Works in Pdf umwandeln:

Hin und wieder mal ein Einzeldokument?
Nutze ein Online-Portal zum Umwandeln. z.B.:
https://online2pdf.com/de/
und auch als Software zum Download:
http://de.pdf24.org/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super.Klappt.Online allerdings wird der Firmenstempel einfach angezeigt.Aber danke.Früher hatte ich PDF Creator oder Adobe Reader.Beide neu uns seitdem haut da nichts mehr hin.Danke nochmals ;)


« Java-Update April 15 gemacht ??Hilfe die Ordner sind verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...