Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 11 - evtl neu installieren?

Hallo,
ich habe Win7 64 bit. Von anfang an funktionierte der IE nicht richtig. Vor allem die Ebay-Seiten. Bei allen anderen Websites ist es mir noch nicht besonders aufgefallen. Den IE 11 habe ich schon zurückgesetzt, hat aber nicht viel gebracht. Was ist übrigens mit der MS Kompabilitätsansicht: sollte ich da irgendwelche häkchen setzen?



Antworten zu Internet Explorer 11 - evtl neu installieren?:

Versuche es doch mal mit Mozilla Firefox - den halte ich und viele andere für besser. Hier kannst Du Dich informieren:

https://www.google.de/search?q=firefox+oder+internet+explorer&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=-B89VfHFCNPaapHIgKgN

Download: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Wenn Du den IE behalten willst, deinstallieren und dann neu installieren - müsste klappen.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, habe versucht, den Vorschlag von Daniel Düsentrieb umzusetzen und dabei festgestellt, daß Der IE nicht in der Liste der installierten Programme vorhanden ist. Ich hatte ihn vor einiger Zeit mal deaktiviert, um Opera zu installieren. Der ist aber wieder deinstalliert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Du findest den IE unter Programme und Funktionen/Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du findest den IE unter Programme und Funktionen/Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren.
 
Danke für den Versuch zu helfen, aber ich habe seit 13 Jahren Internet. Da ich älter bin, kann ich nicht genz ausschließen, daß ich auch Fehler mache, aber wo ich den IE finden kann, weiß ich schon.
Ich habe jetzt also den IE zurückgesetzt auf Version 10. Dadurch konnte ich den IE 11 neu installieren. Aber wieder das Problem mit der Ebay-Seite. Beim Einstellen eines Artikels funktionieren die "Bausteine" nicht. Anfangs, als Win7 aufgespielt war, ging das. Vielleicht hätte ich bei Version 10 bleiben sollen, ausprobiert habe ich das leider nicht.
Ich wäre dankbar, wenn sich noch jemand den Kopf über mein Problem zerbrechen würde.

Einfachste Lösung (und Vergleichsmöglichkeit ob es überhaupt am IE-11 liegt):
Installiere den "Mozilla Firefox" als zweiten Internetbrowser in dein System Windows-7 und besuche die Ebay-Seiten mit dem Firefox.

https://www.mozilla.org/de/firefox/desktop/
Download:
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/?scene=2#download-fx


« Sicherheitssoftwarestark verzögerter Aufruf von MS Outlook 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...