Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckproblem Win 8.1 Mail

Hallo,

kann nicht aus Windows Mail (Desktop) eine Email drucken. Ich komme bis zur Anzeige und Auswahl meines installierten Druckers, dabei gibt es die Druckvorschau einer leeren Seite. Wird diese gedruckt entsteht auch eine leere Seite. Woran könnte das liegen?
Zweites Problem: Kann mit der gleichen App auch einen Email-Anhang (vermutlich PDF) weder sichtbar machen noch drucken. Wie geht denn das?
Anmerkung: Ich benutzte vorher Thunderbird, habe aber genug vom ewigen Ordnerchaos.
Bitte um freundliche Unterstützung!



Antworten zu Druckproblem Win 8.1 Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal in der Druckerwarteschleife nachgeschaut, ob Du dort die Druckaufträge siehst ?

Sonst mal unter C:\Windows\system32\spool\printers den Inhalt von Printers löschen und einen Neustart durchführen. Dann erneut probieren.

Hallo, AK!

Danke für Deinen Tipp, den ich sofort ausprobiert habe: Da waren zwei Dateien, die ich nicht löschen konnte (Meldung "werden anderweitig verwendet, oder ähnlich"). Es scheint aber ein grundsätzliches Problem bei dem von mir benutzten Standard-Ben.-Konto vorzuliegen: Es lässt sich nämlich auch keine Website aus dem IE 11 heraus drucken, auch da in der Druckvorschau leere Seite. Desgleichen funktionieren dort keine Downloads. Vom Admin.-Konto aus geht alles normal.
Weißjemand weiter?
Danke für jeden Tipp!


« Proxyserver blockiert InternetzugriffPhotoshop CS4-Grafikbild Beschädigung über Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...