Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

clipfish Rekorder

Hi,
Ich würde gerne eine Serie von Clipfisch aufnehmen damit ich die unterwegs haben kann, dann habe ich die bisschen Zeit....Dafür brauch ich einen kostenlosen oder billigen Rekorder, könnt ihr mir was empfehlen?



Antworten zu clipfish Rekorder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier eine gute Variante: http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/clipfish.html
Ist aber nicht kostenlos. Hat aber jede Menge zu bieten :)
Ausprobieren und entscheiden ob es das Geld wert ist.
Ich habe damit erfolgreich sowohl Videos von verschiedenen Diensten wie Clipfish, Netflix, Youtube gespeichert als auch Musik aufgenommen.


« Firefox Update 38.0.5 ist daRechenfehler bei OO-Calc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...