Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos laden erst vollständig

Hallo,
folgendes Problem: Diverse Videos (zb. Clipfish,kinox.to, Filme ab 18) die ich im Internet ansehen möchte fangen an zu laden aber nicht abzuspielen. Ich muss also warten, bis das ganze Video fertig geladen ist um es abspielen zu können. YouTube zum Beispiel hat dieses Problem nicht.
Google Chrome sowie Adobe sind auf dem aktuellsten Stand.
Blockt Avira vielleicht etwas?

(Win 8.1 64 Bit Betriebssystem)



Antworten zu Videos laden erst vollständig:

Nach Zurücksetzen auf Werkeinstellungen Problem gelöst!

Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings laden Videos bei mir überhaupt nicht. Wenn ich es anklicke, dann wird die ganze Zeit angezeigt, dass es lädt, aber es passiert nicht.
Gibt es noch eine Alternative außer auf die Werkeinstellung zurück zu setzen?  [???]


« vmware?picasa auf WD8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...