Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 38.0.5 sehr langsam??

Hallo,
ich habe gestern die neue Version von Firefox 38.0.5 runtergeladen und seitdem ist er extrem langsam geworden!!
Gibt es schon eine Erklärung oder Abhilfe dafür?
Der IE ist OK.

Hermann



Antworten zu Firefox 38.0.5 sehr langsam??:

Also ich habe keinerlei Unterschied zu der vorherigen Version bemerkt. Hast Du den Download direkt von Mozilla gemacht oder eventuell von chip.de?

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er kam direkt von Mozilla!!

Deaktiviere mal alle Add.ons in deinem FF - aktiviere sie der Reihe nach einzeln und stelle fest welches der Add-ons die Ursache ist für "behäbiges" Verhalten.
Oder setze den FF gleich gänzlich zurück:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,
welche von den Add-ons kann ich denn beruhigt löschen oder deaktivieren?

Hermann


..welche von den Add-ons kann ich denn beruhigt deaktivieren?..



Die ersten beiden, da die anderen sowieso schon deaktiviert sind. Du kannst, wenn Du die brauchen solltest, diese später wieder aktivieren.
Sonst 2. Schritt von Antwort 3 versuchen.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies dazu auch mal hier zum Thema plugin-container.exe:

https://support.mozilla.org/de/kb/Was-ist-plugin-container


« Alternative zu Rss-FeedYahoo Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...