Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Yahoo Cam des anderen zeigt mich


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu Windows 7: Yahoo Cam des anderen zeigt mich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist denn mein Text ... also noch mal neu:

Beim Webcam Chat in yahoo sehe auf der Web cam des anderen kurz sein Bild - dann schaltet es um und ich sehe mich ...

das war auf eminem alten lapüptop so - und jetzt auch auf meinem neuen, den ich erst seit heute habe .


« ich kann seit tagen mein konto bei gmx nicht mehr öffnenwindows mail: falsche antwortadresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...