Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufladung Service Pack 1 u.2

Windows Vista, ich möchte Service Pack 1 und 2 aufladen, mir fehlen die Dateien "Servicemodel.mof und Servicemodel.mof.uninstall".Wie und wo kann ich die Dateien aufladen?



Antworten zu Aufladung Service Pack 1 u.2:

Wobei fehlen dir die erwähnten Dateien?
Die Servicepacks sind doch vollständige / abgeschlossene Komplexe.

Zuerst SP1, danach SP2
Beim Download die installierte Bit-Variante beachten!
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/service-packs-download#sptabs=vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu aller erst solltest du die genaue Bezeichnung deines installierten Systems posten. Zu finden unter Systemeigenschaften.
Die von dir beschriebene datei sollte allerdings im System vorhanden sein.
Siehe Link
https://msdn.microsoft.com/de-de/library/aa751852%28v=vs.110%29.aspx
Viren und malwarescann wurde schon durchgeführt? In welchem Zusammenhang genau wird dieser Fehler, Fehlermeldung posten, angezeigt?
Oder wenn du Vista ohne SP1 und SP2 hast und du diese installieren willst, jedoch der Fehler ausgegeben wird, könnte dir dies Thread eines anderen Forums weiterhelfen
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.vistax64.com/vista-general/144668-heres-possible-fix-vista-sp1-installation-failure.html&prev=search

« Letzte Änderung: 30.08.15, 09:43:27 von Hannibal624 »

Wieso will man sich denn jetzt noch ein Windows Vista (neu) installieren  [???]

Das System ist alt, nicht ganz so alt wie XP, aber Vista hat auch nur noch bis Anfang 2017 Support.

Jetzt noch Vista zu installieren, also ich würde davon ja strikt abraten.


« Firefox und Paypal Mit welchem Tool führe ich Lesezeichen verschiedene Browser zusammen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...