Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DBF-Dateien öffnen nicht

Ich muss meinen alten PC, der archaischen wurde ändern. Ich habe eine Datensicherung aller wichtigen Dateien gemacht, meine Programme neu installiert, FoxPro sowie und so weiter. Aber jetzt kann ich nicht die DBF-Dateien öffnen. Eine Fehlermeldung erscheint: support bibliothek nicht gefunden. Ich hatte Windows 7 auf meiner älteren Maschine.
Ich habe keine Spur mehr. Geben Sie mir einen Hinweis, wie man es behebt?



Antworten zu DBF-Dateien öffnen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
das klingt danach, als wären die DBF-Dateien korrupt. Es gibt ein Programm mit dem man DBF-Dateien reparieren kann. DBF files online repair service. Hier ist Link https://onlinefilerepair.com/de/dbf-repair-online.html  DBF files online repair service
Grüße ;)


« PPT ist beschädigt/ Schriftarten sind geändert / Bilder veränderten sichRegistry verkackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...