Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starseite MSN baut sich nicht auf

Wenn ich den PC starte , und auf die Startseite warte kommt lediglich eine Textseite
            
Installiertes Betriebssystem: 7
 Ich starte mit Google - Chrom
 
Erst nach mehreren Versuchen kommt dann die hinterlegte Startseite   " MSN.com/de de
Wir hatten am Freitag Übertragungsstörung
seit dem ist das so!!
Ich hatte das auch auf einem anderen PC  - da kam dann heute morgen eine Meldung um die neuen >Einstellungen zu bestätigen - habe ich gemacht - dann ging das dort
Aber am Server PC geht das immer noch nicht.
Was muß ich hier machen??
Danke


« TeamViewer - Computer und Kontakte dauerhaft ausblenden?Google Chrome Tabs erst laden, wenn sie angewählt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...