Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTML Editor

Hallo

ich hatte beim Windows 7 immer den Dreamweaver CS3, leider funktioniert der bei Windows 10 nicht mehr.

ich habe eine eBay Verkaufsvorlage im HTML Code, die öffnete ich mit dem Dreamweaver CS3 dann hatte ich oben den HTML Code und unten die Grafik darstellung.

Hier konnte ich ganz einfach den Link von den Fotos ändern,..usw. -> speichern -> und bei eBay hochladen.

wer kennt so einen Editor der auch noch eventuell GRATIS ist.

DANKE



Antworten zu HTML Editor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kostenlos von Microsoft   

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Expression-Web_21853363.html

(manuelle Installation wählen bei Chip)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze immer das Notepad ++. Bin sehr zufrieden damit.

Link: Notepad ++


« Link versenden - wie?Windows XP: Wie kann ich in Outlook Express komprimierte Dateien wieder dekomprimieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...