Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Löschen von Mails in Outlook/Office 365

Hallo Allseits,

ich habe in meinem Outlook, die Ordner "Trash", "Gelöschte Objekte" und "Gelöschte Objekte (nur dieser Computer)". Keinen davon kann ich leeren. Wenn ich einzelne Mails im Ordner "Posteingang" auswähle kommt häufig die Meldung, daß das Objekt schon gelöscht sei. Das Kontotyp ist imap/smtp.

Was kann ich tun? - Die Forumsuche habe ich bemüht, aber keine Antwort gefundne..

Danke.

der trainman1


« ExcelAVG free deutsch - nach Installation viele Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...