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Ordner aus Ordnerliste bei Outlook 2007 verschwunden


Mein Computer-System:32 Bit-Betriebssystem 2 GB
            
Installiertes Betriebssystem: 1 Windows 7
In Outlook 2007 sind von der Ordnerliste 2 Ordner (Ordnername
Telekom Rechnungen 2015 und 2016) verschwunden.
Diese sind auch nicht in anderen Ordnern drin oder abgelegt worden.
In Hilfeforen steht nichts brauchbares.
Wo können die beiden Ordner hingewandert sein?
Telekom Service sagt, die Ordner sind nicht mehr da.
Das kann ich gar nicht verstehen.


Antworten zu Ordner aus Ordnerliste bei Outlook 2007 verschwunden:

Hast du in deinem E-Mail-Programm Outlook-2007 vielleicht die "Archivierung" aktiviert?
Da mußt du berücksichtigen, daß nach im Programm festgelegter Zeit Löschungen automatisch erfolgen.
Nachdem mir das vor langer Zeit auffiel, habe ich diese Archivierung sofort ausgeschaltet - also "keine Archivierung".
Ich entferne seitdem "veraltete" E-Mails nur von Hand.
Das ist leider die einzige Möglichkeit, solche Verluste zu vermeiden.
Lies dazu in der Outlook-Hilfe den Komplex "Archivierung".


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