Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EXEL Formeln

seit kurzem sind in meinen EXEL-Kalkulationen die Formeln verschwunden und nur noch die Endresultate (Ziffern)ersichtlich,
wie kann ich die Formeln wieder sehen ?

 



Antworten zu EXEL Formeln:

Wenn die hinterlegten Formeln aus der Tabelle verschwunden wären, könnten auch keine Ergebnisse in den Zellen dargestellt werden.
Siehst du die Formel auch dann nicht, wenn du eine Ergebniszelle markierst?
(Darstellung der Formel in der Eingabeleiste)

wenn ich eine Ergebnisszelle markiere sehe ich in der Eingabeliste keine Formel sondern nur das Ergebniss in Zahlen.
Wenn ich dann z.B. die Zahl markiere und die Formel eingebe(=A1+B1)ist alles OK.Ich will mir aber ersparen,alle Dateien neu zu überarbeiten !

Hast Du die Tabelle kopiert ?
Dann bleiben die Werte , aber die Formeln verschwinden ggf ..


« CamStudio und winzip optimizer registry lassen sich nicht deinstallierenMicrosoft Word funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...