Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CamStudio und winzip optimizer registry lassen sich nicht deinstallieren

Hallo ihr lieben ich habe mir CamStudio installiert und dazu kamen dann wohl noch andere Programme hinzu. Leider finde ich diese aber nicht in der Systemsteuerung :(
Betriebssystem ist Windows 10. Ich wollte auch meinen Laptop wieder auf Werkzeugeinstellungen zurücksetzen, da ich keine Hilfe fand, aber da fehlt wohl eine wichtige Partion zu :(
Unter Apps anzeigen, kann es auch nicht deinstalliert werden, ich gelange dann zwar zu Programmen aber da wird es eben nicht aufgelistet, kann dort auch nicht wie ich bereits gegoogelt habe, nicht zuletzt installierte anwendungen finden. Könnt ihr helfen?



Antworten zu CamStudio und winzip optimizer registry lassen sich nicht deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann gelöscht werden hab es unter C/Programme deinstallieren können.


« Power Point PräsentationEXEL Formeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...