Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spotify Musik

Hi Leute,

Könnt ihr mir mal helfen? Es geht um folgendes:
Ich habe einen Spotify account, würde aber auch gerne die Musik im Auto hören können. Kann ich das irgendwie hinbekommen? Da ich  den Premium Account bei Spotify habe, würde ich auch gerne maximal davon profitieren.

Danke schon mal  :)



Antworten zu Spotify Musik:

« Letzte Änderung: 24.05.16, 14:46:08 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder Smartphone mit Spotify Account im Auto spielen lassen oder du musst mit einem streaming tool wie z. Bsp Tunebite: (http://audials.com/de/anleitung_zum_aufnehmen_und_mitschneiden_von_audio_streaming_und_internetradios/spotify.html)die Spotify Songs speichern und auf einem Mp3Player übertragen, den du zum Audio System deines Autos anschließen kannst.

« Letzte Änderung: 26.05.16, 10:29:34 von Robinson »

« Grafikkarte kaputt oder Software fehler (VIDEO_TDR_FAILURE)? Programm (Sound-Blaster) lässt sich einfach nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...