Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fax-over-IP Lösung?

Ich suche derzeit ein paar gute Fax-over-IP Lösungen, die sich für kleinere Betriebe eignen. Nun habe ich mich ein paar Varianten angeschaut und bin unter anderem auf OpenText gestoßen.

http://www.egssoft.de/loesungen/fax-over-ip

Es wäre jetzt interessant zu wissen in wie weit OpenText zu empfehlen ist. Leider bin ich komplett neu auf dem Gebiet und arbeite mich gerade erst in das Thema ein.

Ebenso würde ich gerne in Erfahrung bringen, welche Vorteile OpenText im Vergleich zu anderen Fax-over-IP-Lösungen hat. Ich würde mich auch freuen, wenn jemand noch andere Möglichkeiten kennt, die zu empfehlen sind.



Antworten zu Fax-over-IP Lösung?:

Mir und mich verwechsle ich nich - das kommt bei mich nich vor...  ::)

Ist dein Telefonanschluß bereits auf IP-Telefonie umgestellt?
Wenn nicht.....

Hast du keinen Vertrag mit einem Provider, der dir eine Fax-Rufnummer zuweist, die du über das Kundencenter erfährst und nutzen kannst?
(Beispiel Telekom)
Faxversand und -empfang über den E-Mail-Account / Fax

oder für Nutzer von Fritzboxen - Faxversand / Faxempfang aus dem Menü der Fritzbox.
(Telefonie / Fax)


« Festplatte beim Windows installieren versehentlich gelöscht. word bzw libre office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...