Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Startet nicht richtig und fährt nicht herunter.

Guten Abend
Mein HP Pavilion Laptop mit Win10 startet meistens nicht richtig. Wenn ich starte kann ich die Windows-Taste und den explorer nich benutzen. Ausserdem kann ich nicht ins Internet und das wLan wird in der statusliste nicht angezeigt.
Beim herunterfahren komm der normale Text und Screen aber der fährt einfach nicht fertig herunter, egal wie lange ich warte. Ausserdem kommt noch die Fhhlermeldung: Task Host Windows wird noch ausgeführt.
msconfig habe ich schon ausprobiert, das hat nichts geholfen.
Danke für die Antwort.
LG ichbinwiederda



Antworten zu Laptop Startet nicht richtig und fährt nicht herunter.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War auf dem schon immer Windows 10 drauf oder hast Du ein Upgrade von 7 / 8 gemacht?   

« Welche FireFox Version?FireFox funktioniert nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...