Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2013

Ich habe mehrere Kalender in meinem Outlook. Unter anderem auch einen der über MSN.com läuft. Den nutze ich in Outlook und auch auf dem Handy, so sind meine Termine immer auf beiden Geräten verfügbar.
Einträge, die ich in einem anderen Kalender mache, kann ich formatieren (also fett, farbig u.s.w.) Bei dem MSN Kalender geht das nicht. Kann man das nicht irgendwie anpassen? Die Daten sind zwar auch im Netz aber die Anzeige im Outlook ist doch auf meinem Computer. Warum kann ich da nicht wenigstens Textfarbe, Stärke und Schriftart einstellen?



Antworten zu Outlook 2013:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Reiter "Ansicht", dann "Aktuelle Ansicht" auf "Ansichtseinstellungen" klicken.
Im Fenster, welches dann aufpoppt "Bedingte Formatierung..." auswählen. Dort
werden viele Möglichkeiten eigener Einstellungen angeboten.


in den Mailoptionen:
-> links auf Datei-> Optionen->E-Mail->Briefpapier und Schriftarten....

Das gilt aber nur Global. Ich möchte aber in einem Termineintrag verschiedene Wörter formatieren. Es ist, wie gesagt, nur bei dem mns Kale4nder, bei den lokalen Kalendern funktioniert das


« win10/BildschirmproblemFehler bei der Bildschirmanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...