Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Link öffnet sich nicht vollständig?

hallo auch,
Ich verwalte meine Mails mit Outlook 2007 und habe den FireFox Browser.
Wenn ich in Outlook eine Mail von "Eventim" öffne, dann erscheint ein "Adventskalender (Anhang 1).
Wenn ich dann auf den Kalender klicke um ihn zu öffnen, dann bekomme ich nur eine "unvollständige" Web-Seite (Anhang 2).Der eigentliche "Kalender" fehlt.
Kommen müsste dann "Anhang3"
Wieso offnet sich die Seite nicht vollständig?
Anhang Nr. 3 ist von meiner Freundin (Win7).Da funkt es!!
Habe Win7.

Gruß
Hermann




« Letzte Änderung: 15.12.16, 17:54:34 von herman »


Antworten zu Link öffnet sich nicht vollständig?:

Vom Leser eine zutreffende Erklärung zu erhoffen ist höchstwahrscheinlich ergebnislos.
Niemand sieht die Einstellungen in deinem E-Mail-Client.
Kopiere den Link in der E-Mail und nutze ihn in einer Adresszeile im Browser - wird dann der Adventkalender angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich auf "Heute im Adventskalender" (Anhang1) rechtsklicke,dann gibt es nur die Möglichkeit "kopieren", aber nicht z.B. "Hyperlink kopieren"?
Einfaches kopieren in den Browser geht nicht?
Wenn ich auf die kleinen Links,oben in der Mail gehe: wie Konzerte,Kultur,Comedy,Sport usw. (Anhang1) dann werden diese normal geöffnet.

und über diesen Link aufrufen?
http://blog.eventim.de/2016/11/o-du-froehliche-der-eventim-adventskalender-2016-ist-da/
Was gwht denn an Lebensgefühl verloren, wenn es gar nicht klappt mit dem "Eventim-Adventkalender"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir geht natürlich nichts verloren, aber es ist der "Fehler" der mich ärgert.
Dein Link funkt auch nicht bei mir?
Ich habe mal den funktionierenden Link von meiner Freundin und Meinen verglichen und Unterschiede festgestellt, kann aber nicht sagen was es bedeutet.Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen?

Der Link links ist OK, der rechts nicht.

« Letzte Änderung: 15.12.16, 22:43:06 von herman »

Die Unterschiede in der Zeichenfolge der beiden Links bestehen doch nur darin:
"%5B"  -  "["  (öffnende eckige Klammer)
"%5D"  -  "]"  (schließende eckige Klammer)
diese Veränderung der URL passieret schon automatisch, wenn du die URL des linken Bildteiles irgendwo geschrieben hast, dann kopierst und in eine Adresszeile eines Browser einfügst.

Außerdem springt die URL um von "service.eventim.de" auf "www.eventim.de"

Besteht der Unterschied vielleicht darin:
die Freundin ist bei eventim eingeloggt und du selbst nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem Login hat es leider auch nichts zu tun.
Ich habe versucht den Link schon direkt im WEB Postfach zu öffnen, aber
schon dort klappt es nicht?
Ich werde es mal mit einer Systemwiederherstellung probieren, denn vor ca.7-10 Tagen hat es ja noch funktioniert.
Die Links die ich da noch öffnen konnte,funktionieren nun auch nicht mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann auch den Link "Zur Onlineversion" nicht öffnen??

Wie schon geschrieben, kann ich die darunter liegenden Links (Comedy,Sport usw.) öffnen.

Hermann

Hast Du JavaScript aktiv ?
Ohne JS hatte ich auch mal solche Probleme ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Javascript.enabled ist auf true geschaltet.
Es sind aber einige Javascript.options die auf false geschaltet sind??
Hat das eventuell was zu sagen?



vergleich mal : aus meinem FF50.1.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist (leider) mit meinen Daten identisch!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hört sich merkwürdig an, aber nun funktioniert es wieder???Es öffnet sich wieder alles wie es soll.
Ich hatte nur bei Kaspersky nachgesehen ob dort irgendetwas vielleicht unbewusst deaktiviert war, aber es war alles OK.
Ich hoffe das es jetzt so bleibt!!

Schöne Feiertage.

Hermann


« Outlook 2007 Internetsicherheitswarnung5 Stk. DVD Brenner gleichzeitig ansteuern bzw. brennen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...