Internetseite öffnet sich nicht vollständig?

hallo,
ich war heute auf der Internetseite vom ADAC um mich nach Campern zu erkundigen.Als ich was gefunden hatte und den Link zur Weiterleitung öffnen
wollte, so erschien die folgende Seite unvollständig.
Ich benutzte den FireFox und den IE. Bei beiden der gleiche Fehler.
Bei meiner Freundin,auch mit WIN7,funktioniert alles.?
Was kann da los sein?

Hermann
   


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Irgend eine Einstellung welche die Weiterleitung verhindert? Wenn diese aktiv ist wirst du von einer Webseite zur anderen nicht weitergeleitet. Sollte aber ev. ein Hinweis erscheinen.
Versuche mal diese Seite aufzurufen
http://www.adacreisen.de/campingwelten.html?ecid=ooh_adac_home_adac_intern_teaser_all_192x102_nn-nn-nn_app

Hat dir diese Antwort geholfen?

hallo Hannibal624,
den Link kann ich öffnen. Wenn ich dann aber bei "Suchen u. Buchen" auf die einzelnen Fenster (Flüge,Hotels,Camper usw.) gehe, dann wird nur die Seite
"Pauschalreise" richtig geöffnet und die Seite "Reisepakete" bedingt.
Bei dem Rest ist nur die ADAC-Kopfseite (Foto 2)vorhanden und sonst nichts.

« Letzte Änderung: 07.01.17, 17:35:58 von herman »

Ist das wieder ein "Kaspersky-Klemmer" wie beim Adventkalender?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Kann verschiedene Ursachen haben und ist schwer für Aussenstehende zu ermitteln. Hast du irgend welche ADD Blocker installiert? Auch wie schon erwähnt, die Weiterleitung von Webseiten blockeirt?  Dann schalte dies mal ab.
Bei Firefox versuche diesen unter Hilfe> ohne ADD_ONS zu starten.
Ich habe 5 Geräte mit unterchiedlichen Browsern getestet habe keine Probleme-sitze aber in Österreich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

FireFox im abgesicherten Modus ohne Addons hat nichts gebracht.
Beim IE habe ich ja das gleiche Problem.
Bei Kaspersky konnte ich auch nichts feststellen.
Es scheint was mit der Größe des Links (der Seite) zu tuen haben??
Beim Link "Pauschalreisen" ist nicht viel auf der Seite und die kann ich öffnen.

Es scheint was mit der Größe des Links (der Seite) zu tuen haben??
Eine solche Formulierung im Bereich des Möglichen zu gestatten -
da zerrt aber jemand furchterlich an einem Haarbüschel!  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

An Größe der Webseite? [???]
Liegt in deinem Bereich. Da es  aber auch IE betrifft, mußt du schon gezielt suchen. Wann und durch welche Umstände ist dies aufgetreten? Java Script auch OK? Malware - und Viren wurden mit entsprechender Software schon gesucht?
Webcache wurden gelöscht. Interneroptionen was verstellt?
Der Fehler liegt einwandfrei im Bereich der automatischen Weiterleitung von Webseiten.
So sieht es bei mir aus wenn ich die Seite über die Hauptseite aufrufe.
Es erscheint das Info Feldd und wird dann automatisch weitergeladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Malware und Viren OK.
Java Script OK.
Web-Cache geleert.

Ich habe die Seite heute noch mal an meine Freundin weitergeleitet.
Bei Ihr wurde der Link zuerst mit dem "Fenster":  Bitte haben sie einen Moment Geduld geöffnet.
Danach wurde dann die Seite richtig dargestellt.

Bis jetzt ist es nur die ADAC Seite die Schwierigkeiten bereitet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Aber die ADAC Seite wird weitergeleitet und auch geöffnet, auch wenn die Mitteilung wie bei mir nicht kommt. Was ja bei dir nicht der Fall ist. Demnach muß wie schon erwähnt das Problem in deiner Konfiguration oder einer anderen Anwendung liegen.
https://www.google.at/search?q=automatische+weiterleitung+von+Webseiten&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=GuFxWI_NFIfwUsf_tvAL#q=automatische+weiterleitung+von+Webseiten+funktioniert+nicht
Durchforste mal das Angebot, möglich dass du das Problem findest.

@herman
Es ist möglicherweise nicht deine Absicht gewesen, den Foren-Ratgebern rin Bilderrätsel ohne Ausgangssituation vorzulegen ohne die Ausgangslage darzustellen wie du selbst zu dieser Seite "ADAC-südliches Afrika" gelangt bist, denn die Versuche, die Hannibal 624 anstellte, zeigen nicht den Link, den du selbst vielleicht genutzt hast.

Ich habe per Suchmaschine die Links zur Seite "adac reisen südliches afrika" anzeigen lassen und erhielt u.A. über diesen Link diese Seite angezeigt:

(mit Klick zum größeren Bild)

Nun stellt sich die Frage ob es die erwähnte Freundin überhaupt gibt, die dir (mehrfach ?) bestätigte, daß sie Seiten mit Inhalt angezeigt bekam, wenn sie die mit (im Bild 1 ... 4) bezeichneten Links klickte.

Das sehe ich, wenn ich die verlinkten Worte klicke:

(mit Klick zum größeren Bild)

Auch das bereits in deiner Antwort-2 gezeigte Bild zeigt neun Links, die nach Klick nur das Template ohne zusätzliche Inhalte zu einer neuen Seite anbieten.

(mit Klick zum größeren Bild)

Erst ein klick in die linke Navigationsleiste zeigt Inhalte zu:

(mit Klick zum größeren Bild)

Der Aufruf des Links "Camper" macht deutlich wo es möglich ist, über den ADAC auch solche Fahrzeuge zu buchen.
Die Gegend, die du am Anfang aufgerufen hast, ist bei den Angeboten nicht mit aufgeführt.

Ob die Webdesigner nicht in der Lage waren, einen Satz auf solche verlinkten Seiten zu platzieren, die nur Templates im Kopfbereich zeigen oder ob die Verträge des ADAC in Afrikaans verfaßt sind und erst mal noch übersetzt werden müssen - das wissen vielleicht die beim ADAC vor einiger Zeit "weg komplimentierten Verantwortlichen".

Deiner Freundin würde ich jedenfalls mal "auf den Zahn fühlen" ob sie zu dem Zeitpunkt - als sie die Behauptung formulierte: sie erhalte Seiten mit vollem Inhalt und Buchungsmöglichkeiten - ihren PC überhaupt eingeschaltet hatte und genau die Seite aufrief wie du selbst.

Ergänzung:
Im Übrigen funktioniert das ADAC-Projekt (zumindest in den Browsern auf dem PC - den ich gestern und heute benutzte) mit allen Seiten ohne Klemmer.
Auch die Weiterleitung wie im Bild von Hannibal624 von der ADAC-Einstiegsseite zu ADAC-Reisen (adacreisen.de) geschiet in wenigen Sekunden.
(Kein Eindruck, daß massive Seiteninhalte die Darstellung verlangsamen würden.)

Jetzt stecke ich meinen roten Kopf ganz tief unter den Tisch!!!
Ich rief die Seite südliches Afrika nämlich in "edge" auf und nutzte die vier verlinkten Begriffe -> da wurde das Schema zur Eingabe der Daten gezeigt.
(Bild des edge-Browser mit Seiteninhalt folgt gleich).

Hat dir diese Antwort geholfen?

hallo Reset,
erst mal vorweg, die Freundin mit ihrem Laptop sitzt neben mir und ich werde mal Bilder von ihrer Seitenöffnung senden!!

Hat die Freundin vielleicht einen anderen Browser als FF?
Hier die Bilder aus "edge":


(Mit Klick größeres Bild)


(Mit Klick größeres Bild)

Eine Erklärung habe ich noch nicht weshalb FF Inhalte ausblendet.


« Konfigurationssystem nicht initialisiertFoxit-ruestet-PhantomPDF-und-Reader-gegen-manipulierte-Dateien »