Hat dir diese Antwort geholfen?

Bis zur Leeren Seite wurde weitergeleitet. OK. Auf dieser URL Seite sollte eigentlich dann das Anmeldeformular erscheinen.
Versuche nochmals folgende Reihenfolge
http://www.adacreisen.de/
klick auf "Südliches Afrika" sollte diese URL aufgerufen werden

http://www.adacreisen.de/suedliches-afrika.html
hier dann auf"Camper buchen". Wird folgende URL aufgerufen

http://www.adacreisen.de/buchen.html?service=transfer&art=xboxCamper&xboxBeginn=15.01.16&xboxEnde=22.01.16&xboxErwachsene=2&xboxErweiterteSuche=false&xboxAutosubmit=false&conf=adacavigo&icid=web_specials_camper_suedlafrika_intern_content_all_einstieg-3-su_nn-nn-nn_cam
Sollte das Suchformular für Camper erscheinen.
Kommt dies nicht, obwohl die URL für die Seite stimmt, versuche die letzte URL ohne die vorhergehenden aufzurufen. Wird diese nun richtig angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Die URL für die Seite (letzte von den 3 URL)ist vorhanden und die Seite wird aber nicht aufgerufen,auch nicht wenn ich sie seperat aufrufe???
Ich habe meine URL auch mit Deiner genau verglichen und sie sind 100%ig identisch.



Hat dir diese Antwort geholfen?

Ok, jetzt wird es schwierig das Problem, welches einwandfrei in deinem System steckt zu finden.
hast du es auch mit dem Google Broser versucht?
Das Problem liegt vermutlich in der Darstellung von Inhalten. Dies kann da ja auch der IE betroffen ist, eine Internet Option sein, genau so wie Malware oder Viren.
Schau mal unter Internetoptionen unter Inhal ob hier was angekreuzt ist was nicht sein soll.
Z.b. Grafiken ausblenden Bilder ausblenden/nicht anzeigen.
Will nun den ganzen Thread nicht durchsehen, Malware und Viren wurden schon gesucht? Internetcache, Verlauf und Cookies löschen hatte auch keinen Erfolg? Das Profil vom FF löschen oder verschieben und neu anlegen lassen hat auch nichts gebracht?
Dann hier ein Link welcher das Problem Inhalte im FF behandelt. Könnte dir ebenfalls weiterhelfen.
http://praxistipps.chip.de/firefox-zeigt-keine-bilder-an-was-tun_39322
Mehr kann ich derzeit nicht tun, da ich dieses Problem nicht nachvollziehen kann, da bei mir egal wie und welchen Button ich anklicke alles voll geladen und gezeigt wird.


« Letzte Änderung: 10.01.17, 12:53:10 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Hermann!
Habe nun versucht unter dem IE unter Windows 7 dein Problem nachzuvollziehen.
Wenn ich unter "Internetoptionen>Sicherheit" den Regler auf "Hoch" stelle wird die letzte Seite wie bei dir ohne Inhalt dargestellt. Gehe ich wieder auf "Standard Einstellungen" wird wieder alles normal angezeigt. Betrifft aber nur den IE bei FF ändert sich dadurch nichts.
Könnte aber auch für den FF gültig sein, wenn eine Synchronisation besteht.
Schau dir dies mal an.
Bild in Antwort #18

« Letzte Änderung: 10.01.17, 13:29:42 von Hannibal624 »

Es ist leicht formuliert - das "Nachvollziehen" - aber:
Es ist erforderlich, mal die Seitenquelltexte zu analysieren.
In den Dateien in den drei Browsern, die in meinem System Teile der aufgerufenen Seite nicht darstellen, finde ich Scripte mit Inhalten, die von Kaspersky-Servern abgerufen werden.
Solche Scripte sind jeweils auch im Seitenquelltext der "DERTOUR-Seite mit den Auswahlfunktionen" (direkt unter den Meta-Daten) eingebaut.

In den Scripten sind jeweils Dateien *.js und *.css verlinkt. - Leider sind diese Dateien "endlos lang" und ich kann sie nicht komplett testen.
Vermutlich wird an der Stelle nur der anonym-surfende Seitenbesucher "ausgebremst".

In den Dateien, die ich per Edge, Opera und Safari aufgerufen habe, tauchen solche Scripte gar nicht auf.
Die Auswahlmöglichkeiten sind in den Browsern nutzbar.

Ob herman ebenso an der vermuteten "Hürde Kaspersky" rum zappelt - das sollte er mal beantworten.

Leider kommt auch keine Information - ob in seinem System einer der drei Browser installiert ist, die in meinem Windows-10 64-Bit die Auswahl ermöglichen.
Einen Vergleich wäre es sicher wert - und vor der nächsten Safari im südlichen Afrika könnte er in solchem Browser auch anonym feststellen ob in der Zeit Camper zur Verfügung stehen.

Wer die Dateien genauer unter die Lupe nehmen möchte - die URLs zum Aufruf der Dateien - siehe Bild im Anhang.

und damit keine Zweifel aufkommen wegen des "ie" im vorhergehenden Bild - hier dieselbe Stelle der Datei aus einem Seitenquelltext im Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich habe Kaspersky mal deaktiviert und den Chrome Browser ausprobiert, aber beides ohne Erfolg.

Ich finde es toll, dass ihr soviel Geduld mit dem "Fehler" habt!!

Hast du den "Kaspersky Schutz deaktiviert" oder auch die FF Erweiterung "Kaspersky-Protektion" ?
Wenn ich die FF-Erweiterung deaktiviere, werden mir alle Buchunsoptionen angezeigt - die Seiten sind dann alle vollständig zu sehen und nutzbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich hatte nur den "Kaspersky Schutz deaktiviert" .
Wo finde ich denn die FF Erweiterung "Kaspersky-Protektion" ?

Extras -> Add-ons

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich hatte  alles deaktiviert, aber ohne Erfolg.

Das ist sehr merkwürdig, denn ich konnte sowohl im FF als auch im IE nach Deaktivierung der "Kaspersjy-Protection" die Eingabemaske Aufrufen und Daten einfügen.

Hast du nach den Deaktivierungsschritten den FF mal neu gestartei? denn solche Reaktion konnte ich u.A. feststellen, daß es manchmal nur funzte nach Browserneustart.

Einzig in Google-Chrome war trotz Deaktivierung die Darstellung der Seite(n) unvollständig. - Habe dann aber auch nicht weiter getüftelt.
(Die "Verhinderungsoption" war mir ja nun bekannt.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Leute! Kann sein, dass im System Windows 10 dies anders funktioniert wie unter Windows 7.
Hermann verwendet Windows 7, ist auf Grund folgender Zeile anzunehmen.
 

Zitat
Bei meiner Freundin,auch mit WIN7,funktioniert alles.?
Du reset aber verwendest ja Windows10 da du von Edge schreibst.
Wollte nur darauf hinweisen.
;D Ich werde trotzdem nicht "den ganzen Zinnober auf Rechner mit Win-7 nochmals nachprüfen"!  ;D

« Konfigurationssystem nicht initialisiertFoxit-ruestet-PhantomPDF-und-Reader-gegen-manipulierte-Dateien »