Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War ja auch nur als INFO gedacht. :D
Ich habe es unter Windows 7 versucht, den einzigen Anhaltspunkt welchen ich eben gefunden habe, war jener mit den Internetoptionen Sicherheit auf hoch. Kaspersky verwende ich nicht. Da aber beim IE unter Windows 7 wie auch beim Edge unter Windows 10 in  dieser Einstellung die angegebene Seite nicht mit Inhalt angezeigt wird, ist anzunehmen, dass irgend eine Firewall oder Virenwächter in der Einstellung dies verhindert.
Ich gehe dieser Sache nicht mehr weiter nach.
Viel Spass noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,danke!!! ;D
Puuh, nun haut es hin!!!
Ich hatte nach der Deaktivierung von Kaspersky keinen Neustart von
FireFox gemacht.

Aber komisch trotzdem,dass es nur bei der ADAC Seite ist.

Hermann


« Konfigurationssystem nicht initialisiertFoxit-ruestet-PhantomPDF-und-Reader-gegen-manipulierte-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...