Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF lesen, verstehen und auf Website einsetzen??

Hallo,

Wir haben bei uns im Einsatzzentrum eine Website. Automatisch wird jede halbe Stunde von der Leitstelle eine PDF mit dem jeweiligen Bereitschaftsdienst herausgeschickt an diese Website per Mail. Nun frag ich mich (da ich eine neue Website kreieren soll), wie es dazu kommt, dass dies funktioniert? Wie mache ich sowas?



Antworten zu PDF lesen, verstehen und auf Website einsetzen??:

Dein Posting war leider so unkonkret, daß niemand die jetzt schon existierende Seite anschauen konnte / dadurch auch niemand Vorschläge und Anleitung formulieren konnte.

V.a. sollte einfach mal ein Laie auch mal sagen, dass er ein Laie ist und kein Webmaster.
BTW: Man schickt E-Mails an E-Mail-Adressen, nicht an Webseiten.  ;D


« microsoft picture managerChrome bzw Iron akzeptiert selbst importierte Zertifikate nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...