Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
...dann sind die Plugins raus aus der Liste - auch ohne Neustart des FF....

Sorry, aber es geht um Add-ons. Das erste, "AMD steady Video" konnte ich löschen, nachdem ich es unter "Programme und Features" deinstallieren konnte. Für das andere (Logitech) konnte ich noch keine Lösung finden. Ich komme auch nicht über die Registry ran.

Gruß
Bosco
Sorry, aber es geht um Add-ons.
... und du meinst daß du mir das klar machen mußt, daß solches Add-on in deinem System
nicht angezeigt wird, wenn du in die FF-Adresszeile schreibst:
" about:plugins "?
Hast du es denn wenigstens mal getan und den Aufruf so gestartet?
Wenn du nur etwas ablehnst, das du gar nicht testest, kannst keine zusätzlichrn Erkenntnisse bekommen.

Add-on
https://de.wikipedia.org/wiki/Add-on
Plug-in:
https://de.wikipedia.org/wiki/Plug-in
... und du meinst daß du mir das klar machen mußt, daß solches Add-on in deinem System ...


Ich will niemand etwas klar machen - ich suche ja Hilfe!
Klar habe ich es probiert - Fehlanzeige.

Ich werde es wohl sein lassen - ist ja jetzt nur noch 1 "Leiche" ;D>:(;D

Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

50% Erfolgsquote ist ja schon mal nicht schlecht :)

Eben, so ich auch so :D;D

Danke an alle nochmals, die geholfen haben bzw. helfen wollten.

Gruß
Bosco


« "scitech gldirect driver: The product evaluation period has expired!" Erscheint bei einigen Indie-GaWindows 10 Lizens läuft ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...