Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

outlook; e-mails werden nicht versendet

hi
wenn ich e-mails verschicken will, bleiben sie im postausgang und werden nicht versendet
das war bisher nicht
und ich habe (meine ich zumindest) nichts verändert

woran könnte das denn liegen??
 danke
michael



Antworten zu outlook; e-mails werden nicht versendet:

Bei wem , Programm , usw . Einige Provider habe die Sendebedingungen geändert . tipp von NicFatzer :
 Versuch mal diese Seite.http://www.oe-faq.de/

« Letzte Änderung: 10.10.04, 12:20:22 von hckroll »

ich bin bei gmx
und verwende pop3

danke für eure hilfe
michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau doch mal ob die Einstellungen noch alle richtig sind:

Bei POP3 = pop3.gmx.de
bei SMTP = mail.gmx.de
bei Benutzer: [email protected] (WICHTIG MIT ZUSATZ "gmx.xxx)

Registerkarte Server: LAN oder alle bzw. Deine aktuelle Verbindungsart.

In Outlook Express (WinXP)auch mal auf die Option "Extra" "Optionen" Registerkarte "Optionen" dort mal schauen was Du eingestellt hast, wie sich Outlook Express verhalten soll!

Viel Erfolg

@mike
hast du Norton Internet Security 2004 mit AntiSpam installiert? ???

pan_fee  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin auch bei GMX und bei Lycos.Beides läuft mit OE6 vom feinsten.Gruß Nic

hm also ich weiß nicht ob es daran liegen kann,
aber ich habe noch outlook 2000, vom office paket 2000

aber das müsste doch damit nichts zu tun haben
oder etwa doch??

Outlook-Exp :

Extras + Maileintag MARKIEREN + Eigenschaften.
"Konto einbeziehen"  MARKIEREN
"Server erfordert Authentifizierung" MARKIEREN
dann Einstellung :
1. "Geichen Server wie......" MARKIEREN , dann Speichern und testen
2. sonst "Anmelden mit" MARKIEREN und Email-Adresse vollständig eintragen .
   Empfehle , keine Passwortautomatik ! Man muss beim ersten senden zwar
   immer das PW angeben , ABER : das kann ein WURM eben nicht , sodass
   man merkt , wenn ungewollte Mail startet .  

« Letzte Änderung: 10.10.04, 15:46:47 von hckroll »

hallo,

deaktivier deine Plug-Ins, dann klappt es vermutlich wieder...

VG, Frank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Thread ist von 2004...

Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Ich habe Outlook 2002 und bin schon seit über 2 Jahren bei gmx.de Kundin.
In letzter Zeit passiert es häufiger, dass für einige Zeit keine e-mails versendet werden können. Die letzten paar Male hat das nach ein paar Tagen dann meistens wieder funktioniert aber es ist schon ziemlich nervtötend.

Ich habe bereits überprüft, dass sich bei GMX nichts am Postausgangsserver geändert hat und habe auch die Einstellungen mit Hilfe der Hilfe von GMX überprüft.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Worin könnte das Problem liegen? Oder liegt es vielleicht daran dass GMX derzeit ein technisches Problem hat?

Danke 


« langsamer SeitenaufbauSamsung sgh-e700 Datenkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...