Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photo Impact 12 SE startet nicht in Outlook

Hallo!
OS W8.1, Office 2007, Photo Impact 12SE
Ich kann jpg Anhänge in Outlook nicht automatisch öffnen - Sicherheitsfehlermeldung. Wenn ich die Dateizuordnung für die jpg Dateien von Photo Impact auf Adobe Photoshop Elements 11 ändere werden die jpg Dateien mit Adobe geöffnet. Ich möchte allerdings die Dateien mit Ulead öffnen.
HKCU\Software\Microsoft\Office\12.0\Outlook\Security
neue Zeichenfolge Level1Remove
.exe eintragen
Dateizuordnung auf Ulead ändern. Neustart.
Wenn ich jetzt in Outlook eine jpg Datei öffnen möchte, erscheint das Startfenster von P I 12 und verschwindet nach einiger Zeit wieder.
Wenn P I 12 normal gestartet wird arbeitet es einwandfrei. Das Problem ist Hardware unabhängig. Unter W7 ist alles ok.
Weiß irgendwer wie ich Outlook dazu bringe jpg Dateien mit P I 12 zu öffnen.


« Winrar lässt sich nicht öffnen. KEIN Passwort vorhanden, trotzdem wird danach gefragtAlte Software Dance eJay Allstars 5 / Samples nur beim ersten Start vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...