Passwort auf meinem pc gespeichert wo finde ich es? in buchstaben

Habe im chat einen passwort...wenn ich die seite öffne,kommen 6 schwarze punkte...Und ich will aber das passwort irgendwo auf zahlen oder buchstaben wieder finden...
Das passwort ist auf meinem pc gespeichert
wo finde ich das? Hilfe~~

Antworten zu dieser Frage:

Hallo, nun geht es darum diese Punkte wieder in die Zeichen überzuführen. Ich benutze dazu Passrem von dieser Site: http://cparmentier.bei.t-online.de/_p1.htm

was für nen browser benutzt du???
beim Firefox kann man die gespeicherten PWs in den Einstellungen unter Datenschutz nachschauen  ;)

Dieses vielleicht ?
http://www.svenbader.de/
Mit dem Password Finder 2.0  kann man fast jedes beliebige Passwort-Feld entschlüsseln. Einfach die Lupe mit dem Mauszeiger auf das gewünschte Passwortfeld ziehen, zum Beispiel bei den E-Mail Konten in Outlook Express. Das Passwort, welches sich hinter den Sternchen bzw. den Punkten verbirgt wird im Password-Finder angezeigt. Endlich ist es soweit, der Password-Finder entschlüsselt nun auch die gut gesicherten Passwörter unter Windows 2000 und XP!  Das Programm wurde bereits über 200.000  mal heruntergeladen!!!

Größe:    Systemanforderungen:    Preis:

Download
(Freeware)
596 KB    Win 95 / 98 / ME / 2000 / NT / XP    0,- Euro


« Yahoo Messenger 6Anfänger für PC »