ISO Datei Brennen

Hallo Leute ich habe eine ISO Datei und möchte diese So brennen, dass ich das darin verborgene Programm instalieren kann, wie muss ich das machen, bei mir will das einfach nicht klappen, ich habe NERO 6.0 und das Betribssystem WIN 2000 und Office 2000

Danke für jeder der hilft.

Gurss Mur

Antworten zu dieser Frage:

Moin!!

Du brauchst dazu ein niedliches Tool , nennt sich Vitual Daemon Manager

Kriegst du hier....

http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/download.php?mode=ViewCategory&catid=5

Installieren....In Tray-Leiste Links-Klick....Device 0....Datei suchen....und freuen!!!!

eine iso datei ist ein image von einer cd, sollte mit nero eigentlich gehen, wenn nicht dann mit iso buster entpacken und dann als daten cd brennen
http://www.das-download-archiv.de/download_file869.html

Danke für die Hilfe, jetzt muss mir nur noch jemand sagen, wie ich dese Software einsetzen muss, den mein PC Stürzt immer ab, wenn ich dieses oder das andere der eden vorhin genanten Programme öffenen will ?
HILFEEEEE

Danke Gruss Mur

niemand eine IDEE ????
 ??? ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

musst in nero eigentlich nur auf image öffnen oder brennen oder so ähnlich... da kannst du dann die iso datei auswählen und er brennt sie dir auf cd

Ich habe Nero 6.0 und finde nicht heraus, wie ich eine bestehendes Image au eine CD Brennen muss. Ich kann Images erstellen, diese aber nicht brennen, wie muss ich vorgehen ?
kann mir da jemand helfen und eine kkleine Anleitung formulieren. Danke für die Hilfe im voraus.

Danke Gruss Mur

Hat dir diese Antwort geholfen?

ich meine es wäre unter datei und dann datei öffnen dann öffnet sich en fenster wo du die iso auswählen kannst... so müsste das gehen!

Irgendwie geht das nicht, er will imer eine *.nrg Datei erstellen auf der Festplatte, aber auf CD Brennen will er nicht, muss ich irgend wo eine einstellung machen, dass er ev meinen brenner sieht ??
kann das ein Problem darstellen.

Gruss Mur

Hat dir diese Antwort geholfen?

hm sicher das er sie da erstellen will und nicht öffen?? wenn sie geöffnen werden soll gehst du beim dateityp erstmal auf alle dateien...

Das funktioniert nun inzwischen :D
aber ich kann den Brener nicht auswählen zum brennen, ich kann nur das virtuelle Laufwerk anwählen, deshalb will er auch immer auf die Festplatte schreiben. wie kann ich machen, dass er den Brenner sieht???  ???  ???

Danke für die Hilfe

keiner eine Idee ??
bitte um Hilfe

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo, mit Nero eine ISO-Datei brennen geht so:
Nero starten, den Assistenten (Neue Zusammenstellung) abbrechen und auf Datei->öffnen klicken: Dateityp: Image Dateien und dann mit dem gelben Pfeil zum Orner navigieren, wo sich die ISO befindet. Dann auf 'öffen' klicken.

Danke für den Tip, das habe ich soweit gemacht und das funktioniert auch fast :-)
das Problem ist nun, dass er mir ein NEues Image machen will und zwar eine *.nrg Datei und nicht auf CD brennen will.
Beim Image Record oder so kann ich nirgens meinen Brenner sehen, kann das ein Problem sein, wenn ja, wie löse ich dies ???
Danke für die Hilfe

Gruss Mur

Kann wirklich niemand helfen ??
das kann ich nciht glauben ??

Mur


« DVD mit Haupt- und Kapitelmenüs erstellenBackup geht nicht »