Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telefonzeichen

Kann man irgendwoher das Symbol vom Telefonzeichen bekommen? Im Word habe ich unter Symbole geschaut aber ich habe es nicht.



Antworten zu Telefonzeichen:

Welches TelefonZeichen meinst du?
Das von der DFÜ-Verbindung?

Wenn ja das liegt in der x:\...\system32\NETSHELL.dll

Kannste zb mit IconS extrahieren.

Gruß

Ich suche die Symbole zwecks Gestaltung eines Flyer...

Statt Tel:: wollte ich das telefonzeichen nehmen und dann suche ich noch einen kleinen Harken um ein OK zu signalisieren

Ja aber welches Telefonzeichen meinst du wo siehst du das?

Ansonsten nimm IconS->instalieren->starten->systemlaufwerk auswählen (inkl. Unterordner) dann sucht er dir alle Icons aus allen dateien und zeigt sie dir an.

Mit nem doppelklick drauf kannst sie dann speichern.

Gruß

Was ist Icon S und wo finde ich das?

Schon ok, wer lesen kann ist im Vorteil

Icon S geht nicht bei mir, er sucht null

Was heisst er sucht 0 ?

Oben alles anhaken exe, dll etc und darunter Unterverzeichnisse anhaken und darunter das Laufwerk wählen.
Dort wählste das Laifwerk wo Windows ionstalliert ist wahrscheinlich Lokaler Datenträger c:

Und drückst start und wartet bis er nicht mehr sucht.

Gruß

So.jetzt geht's. Das war der Vorführeffekt...
Gibt gute Seiten im Netz wo man solche Icons bekommt. Ich trau mich bald nicht mehr selbst zu suchen, da ich immer wieder auf solchen Seiten lande wo Viren oder so ist. Oder dieses bekannte "Bitte drücken Sie ok" .. und dann hat man den 0190-Dialer. Deshalb suche ich Empfehlungen

Macht es doch nicht so schwer..

Änder einfach deine Schrift in Webdings und drücke die 8 und schon hast du ein wunderschönes Telefon Zeichen

Gruß Andy


« internet explorer engl. version löschenfernsehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...