Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hp psc auf deutsch umstellen

Nabend!
ich kann leider meine drucker u. scanner software "hp psc 1215 all-in-one" nicht auf deutsch umstellen.
(kann leider fast kein englisch)
habe.: xp media edition
bitte um hilfe
danke roxy



Antworten zu Hp psc auf deutsch umstellen:

Hallo Roxy,

ich denke, Du solltest Dir die deutschen Treiber und Software downloaden. Falls inzwischen nicht schon geschehen hier zwei Möglichkeiten:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?dlc=de&tool=softwareCategory&lc=de&cc=de&product=412187

http://www.treiber.de

Gruß
123


« HDD-ToolKennt Ihr ein sehr gutes Grafikprogramm ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...