Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

fehlermeldung direct 3d /create device

diese medung wird immer angezeigt wenn ich mein spiel laden will bin ein absoluter fachmann wie ihr merkt :D



Antworten zu fehlermeldung direct 3d /create device:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
deiuen GraKa scheint 3d Anwendungen nicht zu unterstützen. Was hast du denn für eine drin.
Poste mal.

Gruß Merlin

Hallo Merlin
Nach langer suche habe ich gefunden wie meine Gra.....arte heißt ATI Mobility 128 AGP 4X (dell)hoffe du kannst mir helfen ,oder mir einen tipp geben für mein Problem
Gruß Miggel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Miggel,
dann hast du also einen Schleppi. Diese Karte unterstützt 3D Anwendungen. Versuch doch mal die Treiber dieser Karte neu zu installieren bzw. über die HP von ATI die neuesten Treiber zu laden.

Gruß Merlin

hallo leute, habe immer diese blöde fehler meldung was tun ??? habe allerdings auch keine ahnung von computern also bitte nicht zu kompöiziert machen damit ich eure anweisungen verstehe!! ;)Danke im voraus, lele

hallo zusammen

ich habe mir arlarm für cobra 11 nitro runtergeladen habe es auch installiert aber da steht immer could not create Direct3D Device! könnt ihr mir vielleicht mal helfen wie ich dann spielen kann danke  :) ???

Ich habe ein problem mit ALARM FÜR COBRA 11 NITRO, wen ich das spiel starten will kommt immer "ERROR! Could not create Direct3D device! Kann mir jemand dabei helfen! >:(;):-[

gruss

Danke

ja lol bei mir steht das auch bei alarm für cobra 11 nitro. kp was ich machen soll ???
ich weiß nicht woran das liegt habe eigendlich eine gute grafikkarte und xp.
kann mir jemand weiterhelfen?
Grüß klaus=)

Hallo Leute,
ich habe es endlich zum Laufen bekommen ;D

Allerdings habe ich mir heute eine 256MB Radeon x800GTO Karte gekauft (119 EUR) eingebaut und es funzt einwandfrei!!

Also Leute mit 128er Karte läuft es nicht!!  8):D:D:D

hmm, hab dasselbe Problem bei nem andren Spiel. Allerdings, und das ist merkwürdig, erst seit heute, obwohl das Spiel bereits seit Monaten installiert is un auch immer problemlos lief. Hab eigentlich auch nix verändert, also von wegen Hardware oder Einstellungen...

nochn tipp
hatte immer das problem "Datei (irgendwas mit)..d3dx_26.dll fehlt"
also falls soetwas oder ähnlich bei 3d anwendungen kommt müsst ihr DIRECTX9.0c installieren!

Hallo,

ich bräuchte bitte auch mal Hilfe. Ich habe mir das Spiel "Rollercoaster Tycoon3" gekauft. Die Installation verlief ohne Probleme, doch wenn ich das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung: "Failed to create Direct 3D Device. This error has also been sent to Debug.log"
Was muss ich tun, damit ich das Spiel ans Laufen kriege???

LG
Nicole

 
fehlermeldung direct 3d /create device

Neverwinter Nights 2
 kann nicht zocken
Hilfe
Karte hab ich ati 9200 Radeon 128 mb
mit der ex karte Geht es auch nicht
ati 8500 Radeon auch 128 mb
 

Bei mir herscht das gleiche Problem wenn ich World Racing 2 starten will. Ich eine GeForceFX4400. könnt ihr mir da vielleicht helfen?

hilfe kann mir einer helfen
ich hab das spiel cobra 11 nitro
bei mir kommt genau die gleiche fehlermeldung
was kann ich tun????
kann mir einer helfen
danke im voraus


« Fehler "Runner file"Win XP: deinstallieren von open office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...