Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VGA Treiber was ist das

Hi ICh brauche mal hilfe ich weiß nicht was ein vga standat treiber ist ich wolte meine ati radeon 9700 Grafik kate updaten und nun verlangte er einen VGA Standat treiber und ich habe keine arnung woher geschweige was das ist Bitte Bitte helft mir



Antworten zu VGA Treiber was ist das:

Der Standard-VGA Treiber findest du wenn du in den Eigenschaften deiner Grafikkarte(Gerätemanger) den Reiter: Treiber wählst ->treiber aktualisieren->Treiber aus Liste wählen->Alle Treiber anzeigen dann ganz oben bei Standard-Treiber

Gruß

Also dies habe ich alles gemacht dort steht dann auch treiber aktualisieren nur Problem habe keine CD wo die treiber drauf sind hätte sie ja sonst instaliert.
Aslo das war nichts ich brauche eine Hp wo ich mir den vga treiber laden kann dan gibt es keine probleme mehr

Du brauchst auch keine CD der Treiber liegt auf der Platte

Nicht auf CD durchsuchen gehen sondern alle Treiber aus der Liste wählen->YTreberauswahl-Fenster-> unten siehste dann 2 Optionen: alle kompatiblen oder Alle verfügbaren-> letzteres anklicken dann siehste die Liste und ganz oben sind StandardTreiber

Und warum haste kein CD, musst ja irgendwie das Betriebsystem installiert haben?

Gruß

ich habe das gleiche problem.
Wenn ich auf Desktop links klicke dann Eigenschaften- einstellungen -Erweitert- Grafikkarte- Treiber
und will dan auf Treiberdetails gehen will is das so weiß sodass man es nicht anklicken kann. was soll ich tun??

ich habe das selba problem und bei mir steht in dieser liste bei den treibern nicht der richtige...

was nun?

Meine glaskugel ist kaputt Und um Die einzelheiten deines systemes bei Ebay zu kaufen,habe ich kein geld....

Ich brauche dringend hilfe mit einer swf datei!!!

Ich muss eine präsentation bauen kann aber in Powerpoint keine swf datein abspielen. Mit welchen programm kann ich kleine video verschiedener formate aneinander setzen.
 

Entweder man wandelt alle Dateien in ein format oder man arbeitet sich in viritual Dub ein.Damit sollten filme gut zu bearbeiten sein.


« Windows XP: Firefox bleibt immer wieder hängenHandy - Bilder auf PC übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...