Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmp 10 entfernen xp

ich möchte auf 9 zurück weil 10 fehlermeldungen macht und nicht richtig funkioniert, ich schaffe es nicht vielen dank  gerald welskop



Antworten zu wmp 10 entfernen xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal unter Systemsteuerung/Software den WMP 10 zu entfernen. Damit er sichtbar wird, muß "Updates anzeigen" aktiviert sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wirst aber noch die Registry nach begriffen wie "Windows Media Player" säubern müssen,da isch sonst Einträge vom 10 mit dem 9 überschneiden könnten und danach das gleiche passiert wie es eben jetzt bei dir der Fall ist.


« Access Detailbereich nicht sichtbar in Formular bei Diagramm in Kopf und FußOutlook Express 6 (6.00.2800.1123) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...