Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multi Messenger

hi leute ich hab mir IM2 instaliert. hab dort neues konto eingefügt doch wenn ich verbinden will klapt es nicht. und wollte euch fragen kennt ich vieleicht ein guten multi messenger wo msn, icq und yahoo messenger integriert ist?
ich danke Euch allen für eure antworten bitte hilft mir



Antworten zu Multi Messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze http://www.trillian-messenger.de da läuft die Nutzung der verscheidenen Dienste gut.

Hallo
Ich habe Miranda. Funktioniert ähnlich wie Trillian. Ist auch Mulitmessanger fähig.

ich habe Im2 benutzt  ;)


« workssuite 2005Power Point zeigt nur weiße Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...