Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim booten, msnp32.dll fehlt!

Hallo allerseits!
Ich bräuchte da mal Hilfe!!
Ich wollte heute ein Modem installieren und als ich dann neu gestartet bin wollte der PC nicht mehr.
Es stand immer irgendetwas mit eine Systemdatei wurde gelöscht .....
Nach einigen Basteleien (die ich mir leider nie verkneifen kann) bin ich so weit gekommen dass ich jetzt zwar immer die Fehlermeldung mit viel geschreibsel bekommen aber nachdem ich dann eine Taste gedrückt hab (Drücken sie eine beliebige Taste) und eine Zeit gewartet hab kommt die normale Benuteroberfläche mit einer Meldung: "DLL fehlt msnp32.dll oder so irgendwie, und Manche Programme können nicht oder nur teilweise ausgeführt werden, wenn ich dann auf ok klick kann ich wieder ganz normal arbeiten (soweit ich das bis jetzt beurteilen kan)aber manchmal komm ich gar nicht in die Benutzeroberläche sondern nur in eine Auswahl (MS dos) wo ich zwischen "Normal" "gesicherte ..." und und und wählen kann

Kann mir jemand helfen?
Wenn ja danke im Voraus!

greetings Caillean



Antworten zu Problem beim booten, msnp32.dll fehlt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich hoffe wir sprechen von WIN98 ?

Hab das hier gefunden, letzter Beitrag:
http://www.supportnet.de/threads/99147

Vielleicht bringts dich weiter

Ja, Windows 98

Vielen Dank für die Antwort Ich werd mal mein Glück versuchen.


« Browser outlook express Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...