Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

av personal und a2 free unverträglich???

hallo
nachdem ich heute av personal(antivirus) upgedadet habe zeigt es mir bei a2 free(a squared) einen trojaner an(dropper).hier näheres zum programm a2:http://www.emsisoft.de/de/software/free/

dieser trojaner steckt selbst im programm a2 free.auch neuinstallation von a2 free behebt nicht dieses problem!was ist davon zu halten?wer hat noch dieses problem?es gab sonst nie probleme,erst seit heute als ich av personal aktualisiert habe.
gruss und danke!



Antworten zu av personal und a2 free unverträglich???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein Fehler.Updates abwarten.Dann sollte es wieder gehen.Schau mal ins Forum auf der a² Homepage.

« Letzte Änderung: 05.01.05, 15:22:38 von nicfatzer »

« Win XP: ICQDSL-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!