Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hotmail E-mails mit Thunderbird abfragen ?

Ich habe mir vor kurzem den Thunderbird zugelegt und wollte sofort all meine Konten installieren.
Aber ich weiss nicht wie ich mein Hotmail-Konto installieren kann, ich finde auch keine Angaben auf der Hotmail Homepage.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke im Voraus



Antworten zu Hotmail E-mails mit Thunderbird abfragen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

soviel ich weiß ist das bei Hotmail auch nicht möglich.

Also kann ich das nur mit dem Outlook, Outlook Express oder via Internet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast des schon mit Outlook versucht und hat es da geklappt ?

Ich glaube nur über Internet.

Leider kann der Thunderbird keine HTTP-Mails abrufen.
Habe auch OE dafür eingerichtet (Lycos).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hotmail bietet es nur gegen Geld an, auch für Outlook.

Gibt aber ein Programm namens hotmail popper.
Mit diesem sollte es funktionieren, quäle mich aber derzeit damit herum und es will meinen lycos account nicht checken.
Aber wäre nur ein Ansatz für dich.
Viel Glück!
Lg, kraxi

Hi
Ja Hotmailpoper funktioniert. aber nur bis 1000 mails dann ist schluss und mann muss das prg kaufen.

Mfg sven

@kraxy : lycos account ???
Ist längst mit TB möglich als POP3 !!!
pop.lycos.de
smtp.lycos.de
Sichere Authentif. verw. !!
Benutzer = Mailadresse


« Fehler: C:\Windows\deamon.dll.error welches ist das beste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...