Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler 1610

bei Installation einer Software- zuvor schon mal installiert, evt. danach nicht korrekt deinstalliert-erhalte ich nun die Meldung "Fehler 1610 die Konfigurationsdaten sind beschädigt. Wenden Sie sich an den Support". WAs kann ich tun? Habe schon versucht, alle Einträge der Software in der Registry zu löschen. Aber es läßt sich nicht neu installieren ???



Antworten zu fehler 1610:

Fehler 1610     mal in google eintragen !!!

Gibt es für denb Fehler 1610 eine Lösung??

Lösungsmöglichkeit 1: An den Support wenden!
Lösungsmöglichkeit 2: Konkrete Angaben machen!

Welche Software unter welchem Betriebssystem z.B.
Da werden sie (möglicherweise) geholfen.  :)

123

etvl. hilft es den MSI-Installer neu zu installieren.


« Keinen Ton bei PowerVcr II Keine Kontaktliste mehr in ICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...