Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Bild- und Faxanzeige

Kann meine Bilder nicht mehr mit der Windows Bild- und Faxanzeige öffnen, auch nicht wenn ich diese bei "öffnen mit" angebe. Vermutlich seit ich PowerTweak installiert und ausgeführt habe.
Was kann ich tun?



Antworten zu Windows Bild- und Faxanzeige:

das ist echt merkwürdig. auch ich kann mit "windows bild- und faxanzeige" keine bilder mehr öffnen, geschweige denn eine vorschau sehen. bei mir trat das problem nach einem virus auf. vor einiger zeit gab es einen virus, der sich in verbindung mit AOl eingeschlichen hat. egal was ich versuche, es lässt sich damit kein bild mehr öffnen. es muss doch irgendjemand eine einfach lösung kennen?
bitte um hilfe! danke vielmals im voraus!!!!
gruß
yal


« Frage zu Putty (und red5?)IE 7 lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...