Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Antivirus

Welche Antivirus Software verwendet ihr?

Norton Anti Virus
0 (0%)
Panda Antivirus
0 (0%)
XP Antivir
2 (100%)
ZoneAlarm mit antivirus 5
0 (0%)
Sophos Antivirus
0 (0%)
eTrust Antivirus
0 (0%)
F-Secure Antivirus
0 (0%)
F-Prot Antivirus
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Antivirus

Hi, möchte mir eine neue Antivier Software zulegen und will mal sachauen welche ihr so verwendet und wie zufrieden ihr damit seid  :)



Antworten zu Antivirus:

Nun,

was ist mit Kaspersky ??? ??? ???

habe ich, echt zufrieden!! ;)

Was ist mit Freeware??
zbsp AntiVir von HBDEV

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaspersky hatte ich und war garnicht zufrieden. hab mir da mehr eingefangen als mit antivir xp.

welche Version war das??

habe v.5.0

Kaspersky hatte ich und war garnicht zufrieden. hab mir da mehr eingefangen als mit antivir xp.

Spyware vielleicht, aber dann haste die erweuterten Datanbanken nicht aktiviert, das aber ken Fehler des Programms.

Und das Antivir mehr erkennen sollte wie Kaspersky daß wär mir neu.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moment moment das war etrust wo ich hatte hab mich da vertan ich werde es mal ausprobieren. hoffe mal das es gut ist :-) danke

moment moment das war etrust wo ich hatte hab mich da vertan ich werde es mal ausprobieren. hoffe mal das es gut ist :-) danke

AAhaa 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werd Kaspersky Anti-Virus Personal (AVP) Pro   mal ausprobieren.

Mußt du dich an die Updates gewöhnen, da manchmal wirklich Stündlich Aktualisiert wird, aber Vortweil, da nix mit zig MB´s zwei mal pro Woche (bei den anderen)

Denn, Updates in  übermorgen ist echt viel zuspät!!

So long

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werd ich mir merken werd gleich Kaspersky Anti-Virus Personal PRO 5.0.14 installieren bin gespannt wie ein flitzebogen wie dat ding funzt  ;D;D;D

Besorg dir lieber die normale, die neue Pro is noch nich wirklich ausgereift.

Da kommt demnächst auch ein größeres Update.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oki doki  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi leutz hab dat jetzt installiert, is ja der hammer dat findet bei mir einen trojaner nach dem anderen  ;D;D;D


« Norton Internet SecuritySuche Liste der Lizenzpreise von Festplattenimage Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...